Mitarbeiter Abrechnung (m/w/d) - Job Langenfeld - Jobs bei der aescoLOGIC GmbH

Mitarbeiter Abrechnung (m/w/d)

Wir suchen Dich!

Zur Verstärkung unseres Teams in der Abrechnung suchen wir für unseren Standort in Langenfeld ab sofort eine/n Mitarbeiter/in in Vollzeit. 

Was Du bei uns machst:

  • Du bereitest die Krankenkassenabrechnungen unserer Kunden vor und übernimmst die Verantwortung für das Rezeptmanagement und die Rezeptverwaltung
  • Die Bearbeitung von Retaxationen der Krankenkassen liegt ebenfalls in Deinem Aufgabenbereich
  • Als direkter Ansprechpartner berätst Du unsere Vertriebsmitarbeiter und Kunden hinsichtlich der ambulanten Abrechnung 
  • Du übernimmst darüber hinaus allgemeine Tätigkeiten

Was du mitbringst:

  • Du kommst aus dem Gesundheitswesen vorzugsweise mit Erfahrung in der Abrechnung
  • Mit den gängigen MS-Office-Anwendungen bist Du bestens vertraut
  • Du bist kommunikationsstark und besitzen ein sicheres Auftreten
  • Eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit im Team ist Dir genauso wichtig wie uns

Was wir Dir bieten:

  • Flache Hierarchien mit kurzen Berichts- und Entscheidungswegen
  • Interessante Aufgabenstellung in einem wachsenden Unternehmen
  • Freiräume für eigenständiges Arbeiten
  • Attraktives und leistungsgerechtes Gehalt
  • Kaffee, Wasser und frisches Obst

Interessiert? Dann bewirb Dich jetzt!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit Angaben zu Deiner Gehaltsvorstellung und Deinem frühestmöglichen Eintrittstermin.
Submit application

Die aescoLOGIC GmbH

Mit innovativen Ideen und jahrzehntelanger Erfahrung ist die aescoLOGIC GmbH ein verlässlicher Partner im Gesundheitswesen. Hochwertige Produkte und die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden sind der Kern unserer Unternehmensphilosophie. 

Getreu unserem Leitmotiv Qualität aus einer Hand - Gemeinsam auf Erfolgskurs bieten wir unseren Kunden individuelle Komplettlösungen für einen effizienten Praxis- und Klinikalltag und gewährleisten dabei maximale Prozesssicherheit bei minimalem Verwaltungsaufwand.

Contact