Initiativbewerbung - Job - Jobs bei der aescoLOGIC GmbH

Initiativbewerbung

Initiativbewerbung

Nutze Deine Möglichkeiten – bewirb Dich initiativ.

Du hast alles, was Du für deinen Erfolg bei uns brauchen: Begeisterung für Medizinprodukte, Know-how, Engagement, spritzige Ideen und viel Teamgeist?
Die für Dich passende Aufgabe findet sich jedoch nicht in unserem Stellenangebot? Das macht nichts: Werde einfach selbst aktiv und schick uns Deine Initiativbewerbung! Denn es ist immer möglich, dass in einer unserer Abteilungen gerade Du gesucht wirst.

Über das Bewerbungsformular kannst du dich jederzeit initiativ bei uns bewerben. Dort kannst Du Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des gewünschten Zielbereiches an uns abschicken.

Deine Unterlagen werden von unserem Recruiting-Team und dem jeweiligen Fachbereich individuell geprüft. Im Anschluss informieren wir Dich schnellstmöglich über die weiteren Schritte im Bewerbungsprozess.

Wir freuen uns über Deine Bewerbung und darauf, Dich kennen zu lernen!

Und jetzt Butter bei die Fische - bewirb dich jetzt!
Submit application

Die aescoLOGIC GmbH

Mit innovativen Ideen und jahrzehntelanger Erfahrung ist die aescoLOGIC GmbH ein verlässlicher Partner im Gesundheitswesen. Hochwertige Produkte und die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden sind der Kern unserer Unternehmensphilosophie. 

Getreu unserem Leitmotiv Qualität aus einer Hand - Gemeinsam auf Erfolgskurs bieten wir unseren Kunden individuelle Komplettlösungen für einen effizienten Praxis- und Klinikalltag und gewährleisten dabei maximale Prozesssicherheit bei minimalem Verwaltungsaufwand.

Contact

Joana Greulich